simplica | Evelyn Hesch

ImpulsBeratung.

UNTERNEHMERHERZ, WAS WILLST DU (MEHR)?

Alles um uns ist ein großes Ganzes, in dem wir verknüpft sind. Die Systeme, in denen wir uns bewegen, wirken auf uns und wir in ihnen. Wenn ein Zahnrad sich bewegt, drehen die anderen sich mit – oder eben nicht. Die Sicht auf deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte scheint dir oft verstellt. Der Alltag kommt dazwischen, lässt dich funktionieren und oft auf dich selbst vergessen. Deine Lebensfreude, dein Strahlen geht verloren, verhindert die Entfaltung deines vollen Potenzials und verbaut dir den Kontakt zu dir selbst. Der Glaube an ein Leben in Fülle schlägt um in Mangeldenken. Gönne dir einen Ausblick auf die wahre Fülle des Lebens.


Ich zeige dir Wege, den roten Faden deines Lebens wieder fest in der Hand zu halten und deine anstehenden Entscheidungen zu treffen.

 

Körperlich, seelisch und geistig erlangst du Schritt für Schritt wieder Klarheit und Leichtigkeit. Doch erst: Stehen bleiben, durchatmen und neu orientieren.

 

Du kannst es!

 

 

 simplica | Beratung & Coaching mit Herz, Seele und (Haus)verstand.

Der wahre Experte für dein Leben und dein Potenzial bist einzig und allein du.




simplica -20%

NUR WER SÄT, KANN AUCH ERNTEN

Vereinbare JETZT dein Orientierungsgespräch mit Evelyn!