simplica | Evelyn Hesch

WorkShops.

An die arbeit! das leben ist ein spiel

Jetzt geht´s zur Sache: In meinen WORK-SHOPS "shoppst" du Zeit für dich und deine Persönlichkeit, Energie, Motivation, Selbst- und Fremderfahrung und so manchen Impuls, der dich auf deinem Weg weiterbringen kann.
Komm mit auf die Reise zu spannenden Themen!  Mit bunten Methoden stelle ich einen lebendigen, interaktiven Arbeitsraum zu Verfügung, der für alle einen gezielt persönlichen Mehrwert schafft.
Lass dich inspirieren, mit nachhaltiger Information versorgen und vielleicht ein wenig verzaubern. Scheinbar spielerisch darf so manch Essentielles aus deinem Inneren den Weg ans Licht finden.
Meine Workshops finden an ausgesuchten Locations oder in freier Natur statt.


Interaktiv, anschaulich und kurzweilig bringe ich die Dinge auf den Punkt.



Workshop

SCHREIB.lust.ZEIT

Neben Stift und Papier braucht es Lust und Zeit zum Kreativen Schreiben, mehr nicht. Du tauchst ein in deine eigene Welt, kommst deinen Gedanken auf die Spur und findest im Dialog mit dem weißen Blatt einen wertvollen, neutralen Gesprächspartner.

Mit Elementen aus dem Freewriting und Coaching kommst du in den vier Stunden ganz natürlich ins Schreiben und wirst staunen, was du da alles zu lesen kriegst.
Ob Journaling, Tagebuch, biografische Texte, Gedichte, Geschichten, ein Blog oder der Auftakt zu deinem eigenen Buch. Hier beginnt dein ganz persönlicher Weg des Schreibens.





Workshop

Lebe deinen Traum

Visionboard & Herzensziele
Ein Bild von deinen Wünschen und Träumen kann Vorbild für deine manifestierte Zukunft sein: Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch tun!
Hast du dich schon einmal wirklich damit auseinandergesetzt, was du dir von Herzen wünschst? Vielleicht kennst du den Satz: "Ein Wunsch mit Datum ist ein Ziel". Auch wenn du darauf vertraust, dass zur rechten Zeit das Richtige zu dir kommt, gibt dir das farbenfrohe Bild seiner Visionen stets das wunderbare Gefühl und die Zuversicht, dass du selbst so vieles (er)schaffen kannst.




Workshop

ICH bin ICH, sicherlich!

Suchst du noch oder BIST du schon?

Ein Grabungsworkshop in den Tiefen deines eigenen Bergwerks.
Kennst du deine wahren Talente und lebst du sie auch? An jeder Weggabelung deines Lebens wirst du wieder geprüft, ob du auf deinem eigenen Weg bist oder womöglich immer wieder den einschlägst, der gar nicht für dich bestimmt ist. Das Kleine ICH bin ICH kommt schließlich zur Erkenntnis, dass es einzigartig ist und genau so richtig, wie es ist. Weniger Schein, mehr SEIN. Was du brauchst, bist DU allein.