simplica | Evelyn Hesch

Schau auf dich!

simplica Bildmarke

Der berühmte Blick über den Tellerrand.

Die Perspektive von außen: Ein anderer Blickwinkel, um Zusammenhänge klar zu erkennen. Beratung und Coaching ermöglichen, den Blick wieder auf dich selbst und deine ureigensten Herzenswünsche zu richten. Weg von einer fremdgesteuerten Welt, hin zur Regie deines eigenen Lebens und Tuns. Vieles können wir nicht ändern, das stimmt. Doch unsere Einstellung dazu und wie wir damit umgehen, haben nur wir selbst in der Hand. Ich begleite dich auf einem Stück deines ganz persönlichen Unternehmerwegs. In unserer Arbeit eröffnen sich dir Sichtweisen und Impulse. Was du vielleicht schon weißt und nur vergessen zu haben glaubst, kommt zum Vorschein und entfaltet mit unglaublicher Kraft seine Wirkung. Für mehr Lebensqualität und Herzensfreude. Für DICH.


simplica | Coaching und Beratung mit Herz & (Haus)verstand.

Vieles können wir nicht ändern, das stimmt... Doch unsere Einstellung dazu und wie wir damit umgehen.




 

Wir arbeiten zusammen im simplica-Beratungsraum, in deinem Betrieb/deinen ruhigen Räumlichkeiten oder per Zoom.

WALDZEIT TO GO mit der Natur als Co-Coach eröffnet neue Herzensräume und Sichtweisen.

Raus aus den 4 Wänden und rein ins freie Leben!

 

 

 


simplica -20%

NUR WER SÄT, KANN AUCH ERNTEN



Warum Evelyn Hesch für dein Unternehmen so wertvoll ist, findest du im simplica "Unternehmer-Check" heraus: