simplica | Evelyn Hesch

Was willst DU wirklich?

simplica Bildmarke

zusammen schauen wir von oben drauf

Dir eröffnen sich andere Blickwinkel, um Zusammenhänge und deine eigenen Grenzen klar zu erkennen.

 

Beratung und Coaching ermöglichen dir, dich wieder auf dich selbst und deine ureigensten Herzenswünsche zu konzentrieren. Weg von einer fremdgesteuerten Welt, hin zur Regie deines eigenen Lebens und Tuns. Vieles können wir nicht ändern, das stimmt. Doch unsere Einstellung dazu und wie wir damit umgehen, haben nur wir selbst in der Hand.

Ich begleite dich auf einem Stück deines ganz persönlichen Unternehmerwegs. In unserer Arbeit entdeckst du neue Sichtweisen und Möglichkeiten. Was du vielleicht schon weißt und nur vergessen zu haben glaubst, kommt zum Vorschein und entfaltet mit unglaublicher Kraft seine Wirkung. Gönne dir  Lebensqualität und Herzensfreude!


simplica | Coaching und Beratung mit Herz & (Haus)verstand.

Vieles können wir nicht ändern, das stimmt... Doch unsere Einstellung dazu und wie wir damit umgehen.




 

Wir arbeiten zusammen im simplica-Beratungsraum, in deinem Betrieb/deinen ruhigen Räumlichkeiten oder per Zoom.

WALD.aus.ZEIT  mit der Natur als Co-Coach eröffnet neue Herzensräume und Sichtweisen.

Raus aus den 4 Wänden und rein ins freie Leben!

 


simplica -20%

NUR WER SÄT, KANN AUCH ERNTEN



Warum Evelyn Hesch für dein Unternehmen so wertvoll ist, findest du im simplica "Unternehmer-Check" heraus: