simplica | Evelyn Hesch

FokusCoaching.

die fokus-brille für den blick auf´s wesentliche

Schränke deinen Blickwinkel ruhig einmal ein, bevor du ihn erweiterst! Auch durch ein Fernglas kannst du deine Träume, Ziele und Visionen präzise ausmachen. Alles, was außerhalb liegt, ist für den Moment einfach unwichtig. Die Weite rundherum mit ihren unzähligen Möglichkeiten darfst du einmal völlig ausblenden. Was zählt, bist einzig und allein DU und deine Bedürfnisse, die du gerade hast. In kleinen Minischritten eroberst du dir nach und nach deinen vollen Aktionsradius - genau in der Größe, wie er sich letztlich stimmig für dich anfühlt.

 

Alles um uns ist ein großes Ganzes, in dem wir verknüpft sind. Die Systeme, in denen wir uns bewegen, wirken auf uns und wir in ihnen. Wenn ein Zahnrad sich bewegt, drehen die anderen sich mit – oder eben nicht. Vielleicht scheint dir die Sicht auf ein Thema gerade verstellt. Dein Alltag kommt dazwischen, lässt dich funktionieren und immer öfter auf dich selbst vergessen. Deine Lebensfreude und Energie gehen verloren, du schläfst schlecht und der Kontakt zu dir selbst erscheint dir diffus. Der Glaube an ein Leben in Fülle schlägt gnadenlos um in Mangeldenken.


Du willst dein Leben wieder spüren, Entscheidungen treffen, die dir Luft und Freude verschaffen. Schritt für Schritt Klarheit und Leichtigkeit erlangen. Doch zuerst: Stehen bleiben, durchatmen und neu orientieren.

 

Leben im Moment, im Hier und Jetzt ist möglich, wenn du es dir wert bist.

 

 

 simplica | Beratung & Coaching mit Herz, Seele und (Haus)verstand.

 

 

Auch in der Unternehmerbrust schlägt nur ein Herz. Kontaktiere Deine innere Stimme!




simplica -20%

NUR wer sät, kann auch ernten

Vereinbare JETZT dein Orientierungsgespräch mit Evelyn!