simplica | evelyn hesch

Workshop für deine Einzigartigkeit

ICH bin ICH, sicherlich!

Suchst du noch oder BIST du schon?

In dieser spannenden Zeit gerade zeigen sich neue Facetten.

Erkenne dich und dein Potenzial neu! Mach sichtbar, wer du bist!

Sei einzig, nicht artig!

Mira Lobe hat schon in ihrem weltbekannten Kinderbuch "Das kleine ICH bin ICH" die Thematik aufgegriffen, dass wir oft nicht wissen, wo wir hingehören und was wir sein wollen. Viele Menschen sind ein Leben lang auf der Suche danach, wo sie sich wirklich zugehörig fühlen und was sie im tiefsten Grunde ihres Herzens ausmacht. Jeder von uns trägt seine ureigene Einzigartikeit in sich. Ein Strahlen, das alles andere an Leuchtkraft übertrifft, wenn es endlich ans Licht darf. Begabungen und Talente, die der eigenen Persönlichkeit und der Welt dienen. Wir haben sie bekommen, um sie zum Wohle aller einzusetzen.


Ich begleite dich am Weg in Richtung deiner wahren Herzensbestimmung. Aus unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchten wir

dein ganz persönliches Selbst- und Fremdbild. Deine Lebensrollen und ihre unterschiedlichen Gesichter zeigen dir

dein buntes Spektrum in Möglichkeiten, die du in dir trägst.

Lege ganz intuitiv mit deinen Talenten und Begabungen im Gepäck den Weg zu dir selbst zurück. Komm an, wo du sein magst und hingehörst. Dein Herz kennt den Weg und dein kraftvolles ICH BIN findet den Weg in die Welt.

Starte mit Freude, Mut, Begeisterung und positiver Energie in (d)eine neue Zeit!


Wann?

Termin folgt

 

Wo?
Ort wird bekanntgegeben

Auf Anfrage auch für geschlossene Gruppen

 

Preis

folgt bzw. nach Vereinbarung



Ich freue mich auf dich und deine ungeahnten Möglichkeiten!

Der einzig richtige Zeitpunkt, dich auf den Weg zu machen, ist JETZT.