ÜBer simplica

Kundenstimmen.



"Herzlichen Dank, liebe Evelyn, für Deine wertvolle Unterstützung, meine wahre Kernkompetenz freizulegen, um meine Produkte punktgenau darauf auszurichten. Mit Deinem Feingefühl, maßgeschneiderten Methoden, Deinem Expertenwissen und viel Herz hast Du mich in unseren Workshops wieder in meine Klarheit, Kraft und Freude am Tun geführt. Genial."

Katharina Ellmaier, ganz.herz.lich, Wien/Steyr


"Du hast bei meinem Unternehmer-Seminar "Der Alleskönner" als Vortragende die Herzen der Teilnehmer zutiefst berührt. Du hilfst jedem Einzelnen, mit Mut den eigenen Weg zu gehen. Man sieht in deiner Arbeit, mir welcher Leidenschaft und Kompetenz du deine Kunden abholst. Du bist authentisch und hast in der Zusammenarbeit mit mir viel Gefühl bewiesen, damit ich erkennen durfte, wo mein Weg hingeht. Danke für deine Unterstützung und deine Freundschaft. Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt."

Renate Hotz, Das “kreACTIVE Erfolgsprogramm“, Molln