simplica | Evelyn Hesch

WorkShops.

aufgepasst!

Hier geht´s zur Sache. In meinen sprichwörtlichen WORK-SHOPS "shoppst" du Zeit für dich und deine Persönlichkeit, Energie, Motivation, Selbst- und Fremderfahrung und so manchen Impuls, der dich auf deinem Weg weiterbringen kann.
Ich nehme meine Teilnehmer mit auf die Reise durch so manch spannendes Thema. Beleuchte Ecken, in die sonst wenig Licht kommt. Anschaulich, einfühlsam und kurzweilig bringe ich die Dinge auf den Punkt. Mit unterschiedlichsten Methoden und Tools stelle ich einen lebendigen, interaktiven Arbeitsraum zu Verfügung, der allen einen gezielt persönlichen Mehrwert schafft.
Als begeisterte Trainerin und Sängerin fühle ich mich auf der Seminarbühne daheim. Nichts ist schöner für mich, als mein Publikum zu inspirieren, mit nachhaltiger Information zu versorgen und ein wenig zu verzaubern. Es beflügelt mich, dabei scheinbar spielerisch so manch essentielles Inneres bei meinen Teilnehmern nachhaltig nach außen zu holen.
Meine Workshops finden in ausgesuchten Locations oder in freier Natur statt. Der Wald ist ein genialer Herzensgefährte, der uns Luft und Raum gibt. Unsere Mutter Erde öffnet uns ein weites Feld an Möglichkeiten, die hier wunderbar spürbar und erlebbar sind. Alles ist Eins, ein Geben und Nehmen. Wir dürfen uns nähren und stärken lassen von allem, was da ist und in unsere persönlichen "Parallelwelten" mitnehmen, was wir gerade brauchen.


meine WORKSHOPS

Auszeit im Onlinecafé

"Lichtfunken für den Advent"

Inspiration und Stärkung für die stille Zeit

 

Mit positiven Funken der Verbundenheit können wir einander in dieser bewegten Zeit stärken. Tauch mit mir ein in die zauberhafte Adventzeit, die große und kleine Wunder für uns bereithält, wenn wir uns mit  kindlicher Neugier und offenem Herzen darauf einlassen. Wir nehmen uns Zeit, zu erkunden, wie wir die Zeit bis Weihnachten mit Leichtigkeit und einer guten Balance für uns nutzen und genießen können.

Es erwarten Dich Inspirationen für den Advent, die Rauhnächte und Weihnachten. Das Thema Selbst- und Nächstenliebe, kleine Fantasiereisen und Geschichten und Impulse, wie du gut in deiner Kraft und Zuversicht bleiben kannst.

Bei einer wohligen Tasse Tee oder Café tauchen wir ein in die Verbundenheit wunderbarer Menschen, die miteinander sorglos und fröhlich Zeit verbringen möchten.

 

Termine:

28.11., 5.12., 12.12. und 19.12. jeweils um 10 - 11 Uhr über Zoom.

Alle 4 Termine € 60,-. Auch einzeln buchbar je € 15,-

Anmeldung hier bis 26.11.

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch ein großes Netz aus liebevollen Gedanken zu weben. Wünsche zu nähren, die wir im Herzen haben und sie gemeinsam ihrer Erfüllung ein Stück näher zu bringen.
Überraschung dazu inklusive!

 


Online Workshop Zoom

"Lichtfunken für das Leben"

Inspirationen für den Alltag


Die Funken-Themen:
GELASSENHEIT leben
VERTRAUEN stärken
HOFFNUNG erlauben
ROUTINEN geben Halt
LEBENSFREUDE (wieder)entdecken 
           

Die Natur macht es vor und lässt vieles hinter sich, um neu durchzustarten.
Wie holst DU dir deine wichtigsten (Über-)Lebensstrategien zurück?
Ganz unkompliziert treffen wir uns online über Zoom bei einer Tasse Tee. Selbstreflexionen, spannende Zugänge und eine Fantasiereise zum Thema erwarten dich. Ganzheitlich beziehen wir Geist, Körper und Seele ein.

 

Deine Gedanken erschaffen deine Wirklichkeit. Die nötigen Lichtfunkenimpulse dazu erhältst du von mir. Nimm´s leicht!

 


Workshop

"Lebe deinen Traum!"
Visionboard & Ziele
Ein Bild von deinen Wünschen und Träumen - Vorbild für deine manifestierte Zukunft: Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch tun!

 

 

Workshop

"So will ich sein"
Vom "Kleinen Ich bin Ich" zum großen "ICH BIN"

Ein Grabungsworkshop in den Tiefen des eigenen Bergwerks.

 

 

Impulsvortrag

Begeisterung und Mut für Menschen, die (etwas) unternehmen
Ein Rucksack voller Potenzial und Träumen. Auspacken und staunen!

 

 

Was immer du an interessanten Themen wünschst:
Frag gerne nach meinen individuellen Kompetenzen!

Interaktiv, anschaulich und kurzweilig bringe ich die Dinge auf den Punkt.


simplica - Coaching & Beratung