· 

Lichtfunken für den Advent

 

TERMINE:

28.11., 5.12., 12.12. und 19.12.
10 - 11 Uhr
über Zoom. Anmeldelink folgt.

Alle 4 Termine € 60,-. Auch einzeln buchbar je € 15,-.

Anmeldung für DICH hier bis 26.11.

 

Mit positiven Funken der Verbundenheit können wir einander in dieser bewegten Zeit stärken. Tauch mit mir ein in die zauberhafte Adventzeit, die große und kleine Wunder für uns bereithält, wenn wir uns mit  kindlicher Neugier und offenem Herzen darauf einlassen. Wir nehmen uns Zeit, zu erkunden, wie wir die Zeit bis Weihnachten mit mehr Leichtigkeit und einer guten Balance für uns erleben und genießen können.

 

 

Es erwarten dich Inspirationen für den Advent, die Rauhnächte und Weihnachten. Das Thema Selbst- und Nächstenliebe, kleine Entspannungsreisen und Geschichten. Herzensimpulse, wie du gut in deiner Kraft und Zuversicht bleiben kannst.

Bei einer wohligen Tasse Tee oder Café tauchen wir ein in die Energie wunderbarer Menschen, die miteinander sorglos und fröhlich Zeit verbringen möchten.

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch ein großes Netz aus liebevollen Gedanken zu weben. Wünsche zu nähren, die wir im Herzen haben und sie gemeinsam ihrer Erfüllung ein Stück näher zu bringen.
Überraschung dazu inklusive!

 

Sag´s gerne weiter!
Zusammen lassen wir´s funkeln!

Deine Evelyn