Über simplica

Evelyn Beatrice Maria Hesch.

Meine Berufung ist es, Unternehmermenschen das Leben leichter zu machen. Nachhaltige Lebensqualität gepaart mit geschäftlichem Erfolg ist das Ziel.

Ich kenne sämtliche Facetten. Im "Planquadrat" zwischen vier Unternehmerfamilien aufgewachsen, prägten geschäftliche Herausforderungen und deren Lösungen mein wirtschaftliches Denken und Handeln. Ich kenne nichts anderes, als in und mit dem Geschäft zu leben. Meine vier Kinder ermöglichten mir immer wieder berufliche Richtungswechsel und damit neue Erfahrungen auf meinem Weg.

Als Kind wollte ich Dolmetscherin werden. Sprachen und Sprache faszinierten mich von klein auf, Schreiben ist meine Leidenschaft. Wer mich kennt, weiß, dass Stimme und Worte für mich mehr als reine Kommunkation sind. Nun bin ich zur Dolmetscherin der Herzensstimmen meiner Kunden geworden. Ich durfte diese Vision verwirklichen.

 

In Geschäftsführung, Vertrieb & Verkauf, Marketing, Eventmanagement und davon vielen Jahren Selbstständigkeit, lernte ich meine Talente kennen, erproben und immer weiter entwickeln. Ich baute mehrere Unternehmen mit auf und war stets der treibende Motor in puncto Führungsverantwortung, Teammangement, Struktur, Effizienz, Marketing, Corporate Identity und Kundenzufriedenheit.

Mit meinem Mann, Manfred Hesch, führte ich bis 2018 unser erfolgreiches Unternehmen Offroad-Hesch in Steyr. Wir verkauften unseren Betrieb, mit dem wir unzähligen internationalen Kunden ihre Träume und Abenteuer erfüllten. Ihre Geländefahrzeuge wurden bei uns zu individuell maßgeschneiderten Reise- und Expeditionsmobilen umgebaut und wir sind stolz darauf, was wir in dieser Nische geschaffen haben. Die Zeit war reif, einen Schritt weiter zu gehen in Richtung unserer eigenen Träume und neuen Abenteuer. Jetzt geben wir unsere Erfahrungen weiter an andere Unternehmermenschen. Im Fluss des Lebens.

 

Logische Schlussfolgerung meiner in der Wirtschaft gesammelten Erfahrungen und meines Naturells waren meine Ausbildung zum Dipl. Systemischen Coach, zur Trainerin und Beraterin mit prozessorientiertem Ansatz. Als Trainerin und Coach in der Erwachsenenbildung stellte ich endgültig die Weichen für die professionelle Weitergabe meines Know-Hows. Umfassende Ausbildungen in Kommunikation, Unternehmensführung und Persönlichkeitsentwicklung runden mein Portfolio ab.

Seit 2011 begleite ich nun als Coach, Beraterin, Trainerin, Impuls- und Ideengeberin, Motivatorin und Sparringpartnerin meine Kunden dabei, ihre Klarheit, ihren einfacheren Weg zu ihrer wahren Berufung zu finden.

 

 

 

Mein Motto:

Lebe mit dem Kopf in den Wolken und mit den Beinen fest auf der Erde.

Dein Erfolg und deine Lebenslust liegen mir am Herzen.

Foto Evelyn Hesch


simplica Bildmarke

Einfach HESCH.

"Ich bin ein Mensch mit vielen bunten Facetten. Im Leben gestalte ich es mir am liebsten einfach und übersichtlich, da kann ich ziemlich hartnäckig sein. Mein Credo: „Es geht einfach oder es geht einfach nicht“. Ich stehe für meine Werte Intuition, Mut, Austausch, Verbundenheit, Lebensfreude und Klarheit. In meinem Firmennamen schwingt für mich der italienisch klingende Fantasiebegriff „La Simplica“ mit. Die Einfachmacherin, die ich auch für meine Kunden gerne bin.“

 

Von Herzen,

Evelyn Hesch

button "H"

Herz

Hausverstand

Humor

Herausforderung

button "E"

Empathie

Erdung

Effizienz

Ehrlichkeit

button "S"

Stimme

Selbstliebe

Spiritualität

Systemisches Denken

button "C"

Charakter

Chancen

Charisma

Chor

button "H"

 Handlungsfreiheit

Heilung

Hören

Hier und jetzt!



Gender-Hinweis

Frauen und Männer mögen sich von den Inhalten meiner Website gleichermaßen angesprochen fühlen. Gender und Diversity sind Teile meiner Lebenseinstellung.