Über simplica

Evelyn Hesch.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen und Unternehmen zu unterstützen, Ihr volles Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen. Fast seit ich denken kann, bin ich Unternehmerin und seit vielen Jahren Beraterin, Trainerin und Coach. Im "Planquadrat" zwischen vier Unternehmerfamilien aufgewachsen, prägten unternehmerische Herausforderungen und deren Lösungen mein wirtschaftliches Denken und Handeln. Meine vier Kinder ermöglichten mir immer wieder berufliche Richtungswechsel und damit neue Blickwinkel auf meinem Weg.

Als Kind war mein Berufstraum Dolmetscherin. Sprachen und Sprache faszinierten mich von klein auf. Schreiben ist meine Leidenschaft.

Nun bin ich zur Dolmetscherin der Herzensstimmen meiner Klienten geworden, ohne dass ich es vorerst bemerkte. Ich habe dieses Ziel erreicht.

 

In meiner Berufslaufbahn durfte ich in Geschäftsführung, Vertrieb und Verkauf, Marketing, Eventmanagement und davon vielen Jahren Selbstständigkeit, meine Talente kennen lernen, erproben und immer weiter ausbauen. Ich baute mehrere Unternehmen mit auf und war stets der treibende Motor in puncto Führungsverantwortung, Struktur, Teamgeist, Corporate Identity, Kundenpflege und Effizienz. Als Trainerin und Coach in der Erwachsenenbildung stellte ich dann endgültig die Weiche n in Richtung professioneller Weitergabe meines Wissens und meines Know-Hows.

Logische Schlussfolgerung meiner in der Wirtschaft gesammelten Erfahrungen und meinem Naturell waren die Ausbildung zum Dipl. Systemischen Coach, zur Trainerin und Beraterin mit prozessorientiertem Ansatz und zahlreiche berufsrelevante Weiterbildungen in Kommunikation, Unternehmensführung und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2011 arbeite ich nun in diesen Gebieten in unterschiedlichstem Kontext. Als Coach, Impulsgeberin, Querdenkerin, Motivatorin und Sparringpartner unterstütze ich meine Klienten, Ihren leichteren Weg und Ihre wahre Bestimmung zu finden.

Mit meinem Mann, Manfred Hesch, führte ich bis 2018 das international erfolgreiche Unternehmen 4x4 Manufaktur Offroad-Hesch in Steyr.

 

Seit Juli 2019 bin ich nun Parterin eines österreichischen Vorzeigeunternehmens, mit dem ich meine Werte und das Verständnis von Ethik und Nachhaltgkeit zu 100% teile. Ich baue hier voller Freude ein europaweites Team mit motivierten, bewussten, erfolgsorientierten Menschen auf. Für mich ist es wichtig, selbst direkt in der Wirtschaft präsent zu sein, um meinen Klienten und Partnern stets "up to date" zur Seite zu stehen. Mehr Infos über mein Green Business hier

 

Meine Überzeugung:

Im Leben und in der Wirtschaft benötigen wir vor allem anderen den unbedingten Kontakt zu unserem Herzen als Kraftquelle, unsere gesunde Intuition, um darauf zugreifen zu können und den Fokus auf das Wesentliche. Menschen als Freunde und Berater, dies dieses Herz berühren dürfen. Raum und Zeit für uns selbst und unsere Träume und maßgeschneiderte Methoden, um unseren roten Lebensfaden immer wieder an einem Ende zu erwischen.

 

Mein Motto:

Lebe mit dem Kopf in den Wolken und mit den Beinen fest auf der Erde.

Simplify life and business. Ihre Balance zwischen Energie und Leichtigkeit liegen mir am Herzen.

simplica - Coaching & Beratung


simplica Bildmarke

simplica – Evelyn Hesch. Einfach HESCH.

"Ich bin ein Mensch mit vielen bunten Facetten. Im Leben gestalte ich es mir am liebsten einfach und übersichtlich, da kann ich ziemlich hartnäckig sein.

Den Menschen und Unternehmen, für die ich arbeite, mache ich es gerne so simpel und klar wie möglich. Frei nach dem Motto: „Simplify life and business“.
Im Hintergrund schwingt für mich der italienisch klingende Fantasiebegriff „La Simplica“ mit, die Einfachmacherin, die ich auch für Sie gerne bin.“

 

Herzlichst, Ihre

Evelyn Hesch

button "H"

Herz, Humor, Hausverstand

button "E"

Ehrlichkeit, Energie, Effizienz, Empathie

button "S"

Struktur, Spontaneität, Systemisches Denken

button "C"

Charakter, Charisma, Chancen, Chor

button "H"

Herausforderung,

Hier und jetzt!



Gender-Hinweis

Frauen und Männer mögen sich von den Inhalten meiner Website gleichermaßen angesprochen fühlen. Gender und Diversity sind Teile meiner Lebenseinstellung. Danke für Ihr Verständnis.