Über simplica

Evelyn Hesch.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen und Unternehmen in Optimierungsprozessen zu unterstützen. Seit ich denken kann, bin ich Unternehmerin und seit vielen Jahren Beraterin und Coach. Im "Planquadrat" zwischen vier Unternehmerfamilien aufgewachsen, prägten Starts, Höhenflüge, grenzenlose Geschäftserfolge, unternehmerische Herausforderungen, aber auch Flauten und nicht so sanfte Landungen mein wirtschaftliches Denken und Handeln. Meine vier Kinder ermöglichten mir immer wieder berufliche Richtungswechsel und damit neue Blickwinkel.

 

In Geschäftsführung, Vertrieb und Verkauf, Marketing, Eventmanagement und davon vielen Jahren Selbstständigkeit, waren die Schmuck- und Autobranche meine zentralen Tätigkeitsfelder. Logische Schlussfolgerung meiner in der Wirtschaft gesammelten Erfahrungen und meinem Naturell waren die Ausbildung zum Dipl. Systemischen Coach, zur Trainerin und Unternehmerberaterin mit prozessorientiertem Ansatz. Seit 2011 arbeite ich nun in diesen Gebieten in unterschiedlichstem Kontext. Als Coach, Impulsgeberin, Querdenkerin, Motivatorin und Sparringpartner unterstützte ich meine Kunden, Ihren leichteren Weg und Ihre wahre Bestimmung zu finden.


Mit meinem Mann, Manfred Hesch, führe ich das international erfolgreiche Unternehmen 4x4 Manufaktur Offroad-Hesch in Steyr. Meiner Erfahrung nach benötigen wir derzeit in der Wirtschaft vor allem eines:
Fokussierung auf das Wesentliche.

Simplify life and business. Energie und Leichtigkeit in Balance.

simplica - Coaching & Beratung


simplica Bildmarke

simplica – Evelyn Hesch. Einfach HESCH.

"Ich bin ganz und gar nicht einfach gestrickt, ein Mensch mit vielen bunten Facetten. Im Leben gestalte ich es mir am liebsten einfach und übersichtlich. Da kann ich ziemlich hartnäckig sein.

Dem Unternehmen, in dem oder für das ich arbeite, mache ich es gerne so simpel und klar wie möglich. Frei nach dem Motto: „Simplify life and business“.
Es soll aber nicht nur um das Unternehmen gehen, sondern in erster Linie um die Menschen darin. Im Hintergrund schwingt für mich der italienisch klingende Fantasiebegriff „La Simplica“ mit, die Einfachmacherin, die ich für Sie und ihren Betrieb sein kann und  für viele schon bin.“

 

Herzlichst, Ihre

Evelyn Hesch

button "H"

Hausverstand, Humor,

Hilfe zur Selbsthilfe

button "E"

Ehrlichkeit, Energie, Effizienz, Empathie

button "S"

Struktur, Spontaneität, Systemisches Denken

button "C"

Charakter, Charisma, Chancen, Chor

button "H"

Herausforderung,

Hier und jetzt!



Gender-Hinweis

Frauen und Männer mögen sich von den Inhalten meiner Website gleichermaßen angesprochen fühlen. Gender und Diversity sind Teile meiner Lebenseinstellung. Danke für Ihr Verständnis.