Über simplica

Ganz simpel: Mehr vom Leben.

Ob privat oder im Geschäft: Plötzlich mitten im ganz normalen Leben und Tun stehst du vor einem Hindernis, um das vermeintlich kein Weg herum führt. Dinge passieren, mit denen niemand (und schon gar nicht du!) gerechnet hat. Du wunderst dich selbst, warum dich manche Situation aus der Bahn zu werfen droht.

 

Jeder König und jede Königin hat einen Berater, dessen Auftrag es ist, unterschiedliche Perspektiven zu beleuchten und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Einen anderen Blickwinkel zu eröffnen, der es dir ermöglicht, das Licht am Ende eines dunklen Tunnels wieder klar zu erkennen.

Mit meiner Beratungsfirma simplica habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht. Das Leben wieder einfach und das Einfache lebenswert zu gestalten ist meine Intention. Lebenslust und Freude sollen wieder viel mehr Raum in unserer Gesellschaft bekommen, das ist mein Ziel. Erkennen, was es NICHT braucht, um glücklich und zufrieden zu sein.

Als SIMPLICA bin ich die "Einfachmacherin" für dich, die dich auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes, positives Leben begleitet.

 

Meine Überzeugung:

Im Leben und in der Wirtschaft brauchen wir den unbedingten Kontakt zu uns selbst als Kraftquelle. Unsere gesunde Intuition, um darauf zugreifen zu können und den Fokus auf das Wesentliche. Menschen als Freunde und Berater, denen wir vertrauen und die unser Herz berühren dürfen. Raum und Zeit für uns selbst, unser Herz und unsere Seele. Individuelle Werkzeuge und eine große Portion  Vertrauen, um immer wieder auf unsere ureigene Spur zurückzufinden.

Beratung und Coaching für Königinnen und Könige eben.


Wie schön, dich inspirieren zu dürfen!

Tu mehr von dem, was dich glücklich macht!

simplica - Coaching & Beratung




Gender-Hinweis

Frauen und Männer mögen sich von den Inhalten meiner Website gleichermaßen angesprochen fühlen. Gender und Diversity sind unverzichtbare Teile meiner Lebenseinstellung. Dafür stehe ich. Danke für dein Verständnis.